Fotograf Wuppertal beim Bergischen Firmenlauf!

Fotograf Wuppertal beim bergischen FirmenlaufGestern, am 16.10.2011 war es für Laura, Maike, Sascha & Thorsten so weit. Im Fotostudio in der Schloßbleiche 42 wurden Zeitmesschips angebracht, Läufernummern befestigt, Traubenzuckerpäckchen eingesteckt.

Zu Viert ging es für uns auf die Strecke zusammen mit mehr als 3.100 Firmenläufern durch die Elberfelder Innenstadt. Markante Punkte waren z.B. der Startpunkt am Laurentiusplatz, an dessen Verlauf mächtig Stimmung mit Sambagruppen gemacht wurde und die Luisenstraße mit reichlich Buden und Bierständen. Sogar direkt am Fotostudio führte die Laufstrecke vorbei. An so mancher Ecke wurden für ambitionierte Läufer reichlich Sekunden durch Massenstau eingebüßt.

Doch letztlich haben wir alle wohlbehalten und in guter Verfassung das Ziel erreicht. Der Fotograf Wuppertal Siegerpokal geht an Laura Landwehrkamp, die sich in einem fulminanten Schlusssprint im letzten Drittel von Teamleiter Sascha Menge, auch dank offener Schnürsenkel, absetzen konnte. Platz 3 teilen sich die beiden Genussläufer Maike Kessler und Thorsten Anders. Hier unsere Zeiten von www.your-sports.com:

1: 30:59 Laura Landwehrkamp
2: 31:26 Sascha Menge
3: 39:04 Thorsten Anders
3: 39:04 Maike Kessler

 

Tags: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.